Spielberichte

Och Jeck F.C. x Kickers United

KALK Schlägt der Fußballphilosoph das Lexikon der elementaren Fußballweisheiten auf, wird er schnell fündig: „Ein Spiel dauert 90 Minuten“. Und schon gar keine 50…
31. Oktober 2022
Spielberichte

Och Jeck F.C. x Sülzolloberg

ZOLLSTOCK „Zwischen jeden Discounter gehört ein hervorragend gepflegter Kunstrasenplatz“. Dieses Sprichwort, dessen Ursprung nicht bekannt ist, trifft auch auf Zollstock zu. Im Süden, fast…
12. September 2022
Spielberichte

Och Jeck F.C. X Cream Team

KALK Nach knapp viermonatiger Corona Pause bestritt der Och Jeck FC am vergangenen Dienstag sein erstes Ligaspiel nach dem Lockdown. Die Motivation und Vorfreude…
18. August 2020
Spielberichte

Och Jeck F.C. X Lazio Dom

JUNKERSDORF. Endlich ist es soweit: auch die Bunte Liga Köln beendet die lange Winterpause und es gibt wieder hochklassigen Rasensport zu bestaunen. Weder das…
8. März 2020
Spielberichte

Hallenmasters 2020

POLL. Jährlich grüßt das…Hallenmasters-Turnier der Bunten Liga Köln! Wie jedes Jahr fanden sich auch 2020 viele Hobbykicker und -kickerinnen zum glanzvollen Kräftemessen im Sportspark…
1. Februar 2020