Nachrichten
& Spielberichte

Spielberichte

Och Jeck F.C. x Kickers United

KALK Schlägt der Fußballphilosoph das Lexikon der elementaren Fußballweisheiten auf, wird er schnell fündig: „Ein Spiel dauert 90 Minuten“. Und schon gar keine 50…
31. Oktober 2022
Allgemein

Och Jeck F.C. x Inter Lions

KALK Das Flutlicht flackerte mal wieder über der altehrwürdigen Anlage von Borussia Kalk, als sich das Team von Vinzent Broer im Mittelkreis versammelte. Gegen…
21. September 2022
Spielberichte

Och Jeck F.C. x Sülzolloberg

ZOLLSTOCK „Zwischen jeden Discounter gehört ein hervorragend gepflegter Kunstrasenplatz“. Dieses Sprichwort, dessen Ursprung nicht bekannt ist, trifft auch auf Zollstock zu. Im Süden, fast…
12. September 2022
Allgemein

Och Jeck F.C. x Royal Flush

Wunderschöne Jahnwiesen. Eine warme Briese weht über das saftige Grün vor dem Schmuckkästchen der Stadt Köln. Gleich daneben kann man Sie endlich wieder bewundern:…
24. April 2022
Och Jeck F.C., Bunte Liga Köln, Eike Schaefer, Frederick GamerAllgemein

Saisonvorbereitung RoundUp

Köln. Normalität kehrt ein. Die Füße unserer Jecken kribbeln. Musik schallt über den Trainingsplatz und man hört das lachen der Kollegen. Der Och Jeck…
12. September 2021

Nicht nur Toni Schumacher kennt nur ein Gas – die Nachrichten und Spielberichte rund um Och Jeck F.C. kommen auch mit Vollgas!